7 Beziehungslehren, die wir aus der TV-Serie „Friends“ gelernt haben

Wir alle lieben es, fernzusehen, und der Grund dafür sind unsere Lieblingsfernsehsendungen. Diese Fernsehsendungen kommen in verschiedenen Genres und fast jeder hat einen Favoriten. Dennoch sind einige der Fernsehsendungen konstant in der Favoritenliste aller und eine davon ist F.R.I.E.E.N.D.S. Die Fernsehsendung dauerte insgesamt zehn Saisons und das liegt daran, wie beliebt sie war und ist. Obwohl es eine Show im Comedy-Genre war, lehrte sie uns so viele Dinge über das Leben und auch über Beziehungen. Die Beziehungen, in die die Charaktere der Show verwickelt waren, machten uns nur neidisch auf sie.

Deshalb haben wir hier eine Liste mit einigen der Lektionen zusammengestellt, die wir von der Fernsehsendung F.R.I.E.E.N.D.S.S. über Beziehungen gelernt haben!

Friends

1. Unterlassen Sie es, die gleichen Fehler zu wiederholen.

Die Charaktere in der Show waren wirklich konsistent, wenn es darum ging, Dinge zu tun. Schon während ihrer Beziehungen waren sie konsequent, wenn es um Fehler ging. Chandler traf sich immer wieder mit Janice und hätte sich noch mehr mit ihr getroffen, wenn er nicht in eine Beziehung mit Monica geraten wäre. Rachel trifft sich auch mit Paolo und Barry. Dies verursachte eine Menge Probleme in ihrer aktuellen Beziehung. Die Wiederholung der gleichen Beziehungsfehler brachte Entfernungen zwischen den beiden, was für beide nicht gut war.

2. Klarheit darüber, was eine „Pause“ ist

Diese Fernsehserie ist ziemlich lang. Ten Seasons ist eine große Handlung, aber einige Quellen sagen, dass die Serie nur dann über sechs Saisons kürzer hätte sein können, wenn Rachel und Ross sich darüber im Klaren waren, worum es bei einem „Break“ ging. Rachel hatte um eine Pause während des Kampfes gebeten, den sie hatten, was Ross falsch interpretierte, als er ein Eis hatte. Rachel meinte eigentlich, eine Pause von der Beziehung zu machen. Ross interpretierte es wieder falsch, nur um mit dem Mädchen aus dem Xerox-Ort zu schlafen. Es ist besser, sich über den Bruch, den du in deiner Beziehung brauchst, völlig im Klaren zu sein, damit diese Fehler nicht gemacht werden.

3. Endet nicht in einer Kiste

Als Joey und Kathy sich verabredeten, tat Chandler, der ziemlich beeindruckt von Kathy war, eine Menge Dinge, um ihr einfach nur Hallo zu sagen, aber was unerwartet war, war, wie er sie küsste, während sie mit Chandlers Freund Joey zusammen war. Dies ist wichtig, um gegenseitige Liebesgefühle zu klären oder nach jemand anderem zu suchen, für den man sich fühlen kann.

4. Die Geheimhaltung ist nicht einfach

Einer der besten Momente der Show ist aus der Zeit, als Chandler und Monica ihre Beziehung geheim hielten. Sie gingen zu weit, um es geheim zu halten, und während dieser Zeit tauchten die lustigsten Momente auf, wie Monica, die sich unter Wasser versteckte, als sie während eines Schaumbades unterbrochen wurden und was nicht. Dies lehrte uns, dass es ein ziemlich schwieriger Job ist, eine Beziehung geheim zu halten, was auch immer der Grund dafür ist.

5. Die Existenzen tauchen zu den unerwartetesten Zeiten auf

Exes kommen vor dich, wenn du völlig über sie hinweg bist, in den unerwartetesten Momenten. Als Chandler über Janice hinweg war, kam sie unerwartet und unbeabsichtigt vor ihn und machte die Dinge nur noch schlimmer für ihn. So ist es nun mal, und die Show hat uns gelehrt, damit umzugehen.

6. Jeder hat eine andere Art, weiterzumachen

Die Charaktere gingen unterschiedlich mit ihren Trennungen um. Ross und Rachel waren zu besessen, als sie sich getrennt haben. Chandler trauerte, und eine seiner Phasen bestand darin, dass er in einen Stripclub ging. Joey trauerte nicht. Das zeigt, wie jeder anders damit umgeht.

7. Es ist das Band, das zählt

Im Finale der Show reist Rachel nach Paris, um für Louis Vuitton zu arbeiten, aber Ross will, dass sie bleibt und besteht darauf, dass sie dies tut. Rachel erklärt, warum sie gehen muss und wie es der beste Job der Welt war. Als Ross in seine Wohnung zurückkehrt, bekommt er von Rachel eine Mailbox, die besagt, dass sie bleiben wird und nicht nach Paris geht. Dies sagt uns, dass, egal wohin wir im Leben gehen, das Band niemals geopfert werden wird.

Gepostet von / Januar 13, 2019
Gepostet in
News