Die magische Pille ist vorbei

Stellen Sie sich vor, wir hätten eine Pille, die wir nehmen könnten und die wir buchstäblich unser ganzes Leben lang einnehmen können.
Vielleicht nicht das ganze Leben, denn dann wäre das wirklich traurig. Jemand wollte es sein ganzes Leben lang tun. Aber stell dir vor, wenn wir diese Pille hätten und wir einen Teil unseres Lebens damit verbringen könnten.

Welchen Teil deines Lebens wirst du durchmachen, wenn du die Chance dazu hättest. Nun, denken Sie daran, wenn es um diese magische Pille geht, gibt es etwas, worüber wir reden müssen.

Der Teil des Lebens, den du über dich ergehen lässt, wird die Erinnerung an die Lektion haben müssen, die du gelernt hast, damit du sie erledigen kannst.

Du kannst einfach nichts tun, um die Lektion zu lernen, weil du es einfach wieder genau so machen würdest.

Viele Leute denken, dass, wenn wir in der Zeit zurückreisen können, wenn sie etwas getan haben, wenn sie etwas getan haben, wenn sie etwas getan haben, sie in der Lage sein würden, es buchstäblich zu tun. Aber die Sache ist, du kannst nichts mehr tun, weil du tatsächlich die gleichen Fehler wieder machen wirst, wenn du nicht aus dem Fehler gelernt hast, den du überhaupt gemacht hast.

Was würdest du dann tun?

Welcher Moment in deinem Leben hat dich wirklich am meisten beschämt?

Oder welchen Moment in deinem Leben hattest du, den du dir wirklich wünschst, dass du es wieder tun kannst? Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, in denen wir etwas tun, von dem wir in Zukunft absolut wissen, dass es ein Fehler war.

Die große Frage ist, was wäre dein Job?

Meine würde mich wahrscheinlich in die 80er Jahre zurückbringen.
Ich möchte es in ein paar Momenten tun, aber ich möchte immer noch, dass viel von meinem Leben so bleibt, wie es ist, denn ich schätze meine Tochter wirklich in meinem Leben.

Freundschaften.

Beziehungen.

Aber was ich tun möchte, ist in der Zeit zurück in die 80er Jahre zu gehen.

Ich möchte in die Zeit zurückgehen, als New York noch preiswert war. Da ich weiß, was ich jetzt weiß, würde ich gerne zurückgehen und Immobilien kaufen.

Ich möchte auf die frühen 2000er Jahre in Los Angeles zurückgreifen und schon 2009 und ich würde Immobilien kaufen.

Ich würde auch zurückgehen und mit der jungen Version von mir reden, als er 10 Jahre alt war, sag es ihm-

„Du musst nicht in der Sonne liegen. Du musst nicht gebräunt sein, damit Mädchen dich mögen. Du musst kein Gerber sein als deine Mutter und du willst sicherlich nicht gegen Hautkrebs-Tags kämpfen, wenn du älter wirst.“

Kleine Dinge, die ich tun würde, wenn ich das alles noch einmal machen könnte. Die Sache ist die, es gibt keine Zauberpille namens „Do Over“.
Oder doch?

Vielleicht gibt es eine magische Pille namens „Do Over“. Klick hier wenn du Sexfilme mit nackten Muschis sehen möchtest & testen willst, wie lange du ohne „magische“ Pille kannst.

Du weißt, wo die Zauberpille anfängt – wann immer du nachts ins Bett gehst.
Siehst du, jede Nacht, wenn du ins Bett gehst, hast du die Möglichkeit, am nächsten Morgen aufzuwachen und zu überstehen, was am Vortag nicht funktioniert hat. Das ist die Schönheit und Magie des Lebens. Du hast die Möglichkeit, jeden Tag etwas über dein Leben zu tun. Du wirst nie in der Lage sein, in der Zeit zurück zu reisen oder so etwas zu tun. Das Schöne ist, dass du jeden Tag dein Leben lang etwas tun kannst.

Stell dir diese Frage: „Was hast du heute gelernt?“
Was hättest du heute anders machen können und wenn sich diese Möglichkeiten morgen bieten, schluckst du die magische Pille namens do over und erkennst, dass du eine andere Chance hast, etwas so zu tun, wie du es tun solltest.

Gepostet von / Januar 17, 2019
Gepostet in
News